Montag, 9. Mai 2011

Hallo in die Lieselrunde

Nun sage auch ich Danke für die Aufnahme in die Runde der Lieselfriends. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen.
Lieseln wollte ich immer schon gern einmal, besonders infiziert wurde ich aber vor etlichen Jahren bei einem Besuch bei Liesel selbst. Da hat es mich dann endgültig erwischt und ich habe immer mal wieder kleine Projekte genäht. Mein ältestes Lieselprojekt soll in diesem Jahr nun endlich fertig gestellt werden. Es ist der Flowergarden der schon seit vielen Jahren immer wieder hervorgeholt wird, aber doch nie beendet wurde. Diesen Sommer soll es was werden.
Aktuell nähe ich dann auch bei den Quiltfriends beim "Sterne lieseln" mit. Dazu gibt es dann demnächst ein Foto. Wenn die ersten Verbindungshexagons zwischen den Sternen fertig sind. Wer es bis zu den nächsten Fotos schon genauer sehen möchte, kann natürlich auch gerne in meinem Blog hereinschauen ;-)

Liebe Grüße, Fee.

Kommentare:

  1. WunderschöneDecke wird das. Ich stell mir das so vor, an einem kühlen Sommerabend zum einkuscheln auf der Terrasse....wie willst du den Rand machen?

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mir auch noch nicht so sicher. Momentan verarbeite ich gerade alle noch vorhandenen Batikstoffe. Zu den Farben hat mich seinerzeit der Teich unserer Nachbarn inspiriert. Mittlerweile gibt es den Teich nicht mehr. Genauso wenig wie die noch fehlenden Stoffe *g.
    Zunächst einmal werde ich mit blauen Rauten abschließen und dann vielleicht einen geraden Rand annähen und die ein oder andere Blume darauf applizieren. Darüber muß ich aber erst noch ein wenig grübeln. Vielleicht hat ja auch jemand von euch eine zündende Idee ;-)

    LG, Fee

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...