Freitag, 20. Mai 2011

Grüße aus dem Main-Tauber-Kreis

Hallo ihr fleißigen Handnäherinen,

Ich freue mich über die Einladung zu Eurem Blog und hoffe auf einen neuen Ansporn für meine " Lieselei".
Mein Name ist Heike , ich bin 46 Jahre alt und patche seit 16 Jahren. Vieles mit der Maschine, aber auch seit einigen Jahren, seit ich " Liesels Sechsecktechnik " entdeckt habe, mit der Hand.
Blümchen waren der Begin einer langen Freundschaft, den sie werden nur ab und an weiterproduziert, wenn ich etwas zum Handnähen brauche.
Ich zeige Euch heute meinen Lone Star , der seit 2 Jahren so unfertig im Schrank liegt. Irgendwie komme ich nicht weiter, es fehlt etwas. Soll ich jetzt schon den Abschlussrand drannähen, oder eine Reihe grau und nochmals einen schmalen Streifen in bunt und danach erst den grauen breiten Abschluss. Das Top ist 150 cm x 150 cm.


Ich hoffe auf Tips und Ideen von Euch.

Grüße Heike
http://www.rote-herzen.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Wow, dein Lonestar sieht traumhaft aus. Wie groß sind die einzelnen Rauten?
    Ich würde deinen 2. Vorschlag nehmen-noch 1 Reihe grau, bunt und dann den Rand.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid. ich denke auch, dass Dein Vorschlag der Beste ist.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...