Dienstag, 24. Mai 2011

Frankfurt am Main ist auch dabei

und ich freue mich sehr dabei zu sein. Ich bin Gudi aus oben genannter Stadt und liesel, was das Zeug hält, wenn mal gerade nichts anderes ansteht. Ich habe auch einen Blog, den ihr gerne besuchen dürft.

Zum 1. Mal habe ich 2 x das Gleiche gemacht, nämlich eine bzw. 2 Aunt-Clara-Tasche. die Obere ist als Geburtstagsgeschenk an meine Freundin gegangen und da musste selbstverständlich eine für mich noch mal angefertigt werden *g*


Aus den Resten habe ich dann schon mal Blöcke gelegt, aber es müssen noch mehr werden, damit ein kuscheliger Quilt draus wird.

Diese Sterne warten noch drauf appliziert zu werden. Angefangen hab ich schon, aber .... es gefällt mir nicht. Also erst mal ab in die UFO-Kiste.

Und das hier ist mein allererstes Lieselwerk, auf das ich mächtig stolz bin.

Das war mal eine kleine Auswahl. Momentan bin ich am Tiny Town nähen bzw. applizieren, aber ich werde dem Lieseln keinesfalls untreu.

1 Kommentar:

  1. Hey Gudi, wie weit bist Du denn mit dem DWR. Seit Idstein hat mich meiner voll im Griff. :-)
    LG
    Kerry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...