Mittwoch, 25. Mai 2011

Fotos verschwunden...

Ich weiß nicht warum, aber in meinem letzten Posting sind die Fotos weg. Nun stelle ich nochmal mein aktuelles Projekt ein: den Double Wedding Ring. Schließlich will ich Euch ja meine Erfolge und Mißerfolge berichten.

LG
Kerry


Kommentare:

  1. Dein DWR ist/wird klasse.
    Was mit deinen Bildern ist, keine Ahnung, ich hoffe, jetzt ist alles gut.
    Die Grafikinfo zeigt jetzt Jpeg an.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ,bin gerade beim gratulieren zu deinem Geburtstag auf deinem Blog gelanden ,schon gespeichert in meiner Blogliste schöne Lieseleien ,bin auch ein Lieselfan ................lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. einfach irre. Das schaut super toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...