Dienstag, 10. Mai 2011

ein fröhliches Hallo in die Runde

von mir = Margit ...Mache Patchwork bestimmt schon 15 Jahre....seit einigen Jahren bin ich dem Maschinen-Stickvirus verfallen. Ich sticke überwiegend LACE-Muster, die ich auch selber digitalisiere. Ab und zu probiere ich Häkelblümchen aus. Mit denen lassen sich die Näharbeiten gut aufhübschen.
Gelieselt habe ich auch schon... u.a. diese Decke:


Angefange Projekte habe ich natürlich auch...Poct-Blöcke und einfach noch Blümchen. Davon werde ich gelegentlich mal ein Bild davon einstellen.

"Lieseln" ist ja nicht nur 6-Ecken. Deshalb kann ich auch diesen Wandbehang zeigen:

Er ist mit der Liesel-Technik zusammengenäht.

Wenn ihr wollt könnt ihr mal meinen Blog  besuchen.
So das wärs mal fürs Erste.

Liebe Grüße
Margit

Kommentare:

  1. Oh die Decke ist wunderschön. Ich liebe Farbverläufe!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    Deine Decke ist ein Traum, wunderschöne Farbgestaltung, bin auch gerade dabei eine Decke im Farbverlauf zu lieseln.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke ist ne Wucht. Dieser wundervolle Farbverlauf. Schmacht. Ob ich jemals so etwas hinbekomme?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...