Sonntag, 15. Mai 2011

Ein Apriliges Hallo aus Niedersachsen,

an Euch "Lieselfreunde".

Heute habe ich endlich Zeit gehabt um Den Einladungen folge zu leisten und hier auch gleich meinen ersten Posts zu veröffentlichen.

Leider habe ich noch nicht so tolle Projekte vorzuzeigen, wie Ihr. Aber ich hoffe, dass diese bald folgen und ich einiges an Anregungen und Tips hier bekommen werde.

Kurz zu mir, ich heiße eigentlich Peggy, bin 38, verheiratet und habe 2 Kinder. Patchen tue ich seit knapp 2 Jahren, mehr auch auf meinem Blog.

Einen ersten Eindruck von meinen Arbeiten gebe ich Euch mit diesem Foto. Ich finde die Blumenwiesen immer so toll und damit habe ich angefangen.


Kommentare:

  1. Deine Blumenwiese sieht herrlich frisch und bunt aus. Was wird es?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    ich habe noch keine Ahnung und auch keine Vorstellung ich habe einfach Reste genommen und zugeschnitten und angefangen.

    AntwortenLöschen
  3. .... noch nicht viel vorzuzeigen ? Na da staune ich aber :-)
    Was ich da sehe ist ja wohl eine herrliche Farbenpracht und schöne Kombinationen. Gefällt mir wirklich gut.
    Mit einem lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...