Dienstag, 31. Mai 2011

Double Wedding Ring

Jetzt hat mir doch die Hintergrundgestaltung meines DWR keine Ruhe gelassen. Erst wollte ich alle Ringe fertig lieseln und dann das ganze applizieren, aber ich fürchte, das wird nix. Ich hab Angst, daß sich alles verschiebt. Probehalber hab ich nun mal 2 Hintergründe in die schon fertigen Ringe "hineingelieselt". Das war ganz schön frickelig. Erst hab ich die Ringe auf etwas festeres Papier gelegt und bin die Kanten mit einem Stift langgefahren. Diese Schablone hab ich dann ausgeschnitten und Hintergrundstoff drumgelegt. An den Kurven etwas eingeschnitten und hinten auf dem Papier mit Bastelkleber festgepappt. Dann das Ganze mit Matratzenstich eingenäht und das Papier wieder entfernt. Und so sieht es nun aus:















Kann man das auch einfacher - besser - anders machen? Ich muß gestehen, daß ich noch nie ein Lieselbuch gelesen habe. Hab einfach angefangen.

LG
Kerry

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerry,
    hört sich verflixt knifflig an, aber bestimmt doch einfacher als alles zu Applizieren und es sieht doch super aus. Haste echt toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...