Mittwoch, 25. Mai 2011

Bremerhaven ist auch dabei

Schon einige Tage verfolge ich diesen Blog. Nun möchte ich mich selber beteiligen.

Patchwork mache ich seit 12 Jahren. Bei meinem Grundkurs habe ich auch Hexagons genäht. Nur einen Blüte und dann appliziert. Irgendwann entdeckte ich das es mit der Lieseltechnik viel einfacher geht und so habe ich Spaß daran gefunden. Hin und wieder habe ich ein paar Blümchen genäht. Heute habe ich immer welche in der Tasche damit ich Wartezeiten überbrücken kann.

Mein erstes richtiges Lieselprojekt, eine kleine Tasche.





Im letzten Jahr folgte dieser kleine Wandbehand der als Bom bei Dawn
lief.
Nun hat es mich gepackt und ich möchte meinen Blumengarten weiternähen. Ganz bunt soll er werden. Die Hexagons haben 2 cm Kantenlänge.


Ich freue mich das ich hier Gleichgesinnte finde. Und sicher auch viel Anregungen.


Liebe Grüße, Marita

Wer meinen Blog besuchen möchte ist auch herzlich eingeladen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...