Donnerstag, 5. Mai 2011

Blogbutton

Von wem darf ich denn einen Bildausschnitt von seiner Blumenwiese "klauen" um daraus einen Blogbutton zu basteln? Ich habe da schon zwei Wiesen im Auge ;.)).


Sonst müßte ich meine Klosjes nehmen, aber die nähen ja die wenigsten.

@ Heidi, gibts deine Fotos auch in größer? Die sind zu klein um sie noch zu "verkleinern"
@ Ingrid, immer her mit Fotos.
@ Katrin, darf ich auch was aus deinem Blümchenquilt rausschneiden?

Kommentare:

  1. Falls du paar Blümchen von meiner Wiese verwenden kannst, schnneid Dir einfach weg was Du brauchst.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris,
    das gleich dachte ich auch*lach

    Ich hätte Blümchen in rosa Tönen.

    Yippie, wir kriegen einen chicen Button!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Nimm dir ruhig was du brauchen kannst. Ich finde die Idee hier so super, dass ich euch alles gebe ... !!!!
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...