Donnerstag, 5. Mai 2011

bin auch eine mit lieseleien



hallo zusammen,


na als handnäherin und lieslerin kam ich an eurem blog nicht vorbei. bin 65 aus linz und seit 5 jahren in pension und somit herr über meine freizeit ;-))


mein letztes lieslprojekt sind die kobolde, die machten mächtig spass.warte jetzt auf die letzte runde!


klosjes und pots hab ich auch schon genäht und meine zweite crazy tante clara ist im werden.
was ich sonst noch so werkle, sehr ihr auf meinem blog.
wünsch euch noch eine wunderschöne restwoche und etwas zeit fürs hobby.


bis dann


elfriede (quiltcat)

freue mich über einen besuch auf meinem blog



1 Kommentar:

  1. Hibbel*freu*hibbel

    Servus Elfriede,
    jemand aus Linz! Da komm ich auch her.
    Deine Kobolde sind putzig.

    Du kannst deinen Blog gerne in die Blogliste setzen.

    Bussi Ingrid

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...